Neue Funkmikrofone ausprobiert


Die Delme Shanty Singers nahmen am 15.09.2020 von der LzO Delmenhorst eine Coronahilfe in Höhe von 1.000 Euro in Empfang. Diese wurde in Form eines symbolischen Schecks von Heinz Barlage und Klaus Döring der Vorstandsvorsitzenden Renate Lampe überreicht. Der Damen Shantychor dankt der LzO für die grosszügige Unterstützung und konnte jetzt die dringend benötigten Funkmikrofone für den Chorbetrieb anschaffen.

Die LZO schickte im Dezember 2020 den Fotografen Felix Wenzel vorbei, der dann mit einigen Chormitgliedern Fotos machte und damit die neuen Funkmikrofone im Bild festhielt.

Wir hoffen, bald wieder mit unseren „Liedern vom Meer“ an Veranstaltungen teilzunehmen, dann können auch unsere neuen Mikrofone ihr Können beweisen. Ein Highlight für das nächste Jahr ist schon gebucht. Wenn Corona es zuläßt, werden wir an einem Konzert auf Helgoland teilnehmen.