Ausflug nach Hamburg am 15.04.2019


Am Montag, 15.04.2019, waren wir in Hamburg. Mit dem Bus ging es morgens um 9:00 Uhr in Delmenhorst los. Wir kamen In Hamburg bei strahlendem Sonnenschein an und besuchten zuerst die „ELFI“. Spontan gaben wir auf der Treppe zum „Kleinen Saal“ ein Mini-Konzert, hatten aber ruck zuck die ganze Halle voller Zuschauer, die sich sehr freuten, klatschten und schunkelten.
Zum Mittagessen ging es dann ca. 300 m weiter in das Restaurant „Wandrahm“. So gut gestärkt wurden wir dort dann vom Bus wieder abgeholt und bis zum „First Stage Theater“ gefahren, wo wir uns dann gemütlich das tolle Hanse-Musical ansehen durften.
Auf der Rückfahrt dankten wir unserer 1. Vorsitzenden, Renate Lampe, die diesen schönen Tag für uns organisiert hat, mit einem kleinen Ständchen.
Ein richtig guterTag mit tollem Wetter und ganz viel Spaß ging dann auch leider schon zu ende.