Fernsehaufnahmen im Studio des Radio Weser TV in Bremerhaven am 17.02.2023


Die Delme Shanty Singers mit anderen Künstlern bei Weser TV Bremerhaven in der Musiktruhe –
Na, das war ja mal was. Ziemlich aufgeregt, was wohl auf uns zu kommt, fuhren wir am 17.02.2023 mit dem Bus nach Bremerhaven zu den Fernsehaufnahmen für die Musiktruhe TV ins Studio von Weser TV. Die Moderatorin Melanie May empfing uns mit ihrer freundlichen Art und nahm uns damit schon das erste Lampenfieber.
Ganz locker ging es weiter, zuerst eine Stellprobe und ein Soundcheck, dann konnten wir uns erst einmal im Zuschauerraum setzen, bevor es dann pünktlich um 16:00 Uhr losging. Zunächst sangen die weiteren eingeladenen Künstler und Künstlerinnen. Wir sangen direkt vor der Pause und dann noch einmal wieder ganz zum Schluss, bevor das große Finale begann.
Es war eine tolle Erfahrung und hat ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Rolf, der uns empfohlen hat und ganz liebe Grüße an Melanie, durch die wir einen ganz besonderen Tag erleben durften.
Übrigens, die Sendung läuft am 24.02.2023 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr – www.radioweser.tv