Mitglieder-/Abteilungsversammlung der Delme Shanty Singers am 08.03.2023


Unsere Versammlung war ein wirklicher Erfolg. Wo doch sonst die Beteiligung an Mitgliederversammlungen eher gering ist, waren zu unserer von 51 Mitgliedern 40 anwesend. Toll, danke an alle Mitglieder für ihre Anwesenheit und das Interesse an der Chorarbeit des Vorstandes.

Aus dem erw. Vorstand schieden 2 Mitglieder, die den Kleiderausschuss bildeten, aus gesundheitlichen Gründen aus, dafür suchten wir 2 neue Damen, die dieses durchaus auch mit viel Arbeit verbundene Amt in Zukunft ausüben würden. Ohne langes Suchen erklärten sich 2 Mitglieder bereit. Liebe Jutta, liebe Rita, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Zusage und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand.

Auch Ehrungen konnten wir vornehmen. 4 Damen sind im Jahr 2023 bereits 20 Jahre Mitglied im Chor und 2 Damen 10 Jahre. Dafür gab es vom FSD (Fachverband Shantychöre Deutschland) eine Urkunde und eine Anstecknadel sowie vom Chor einen Blumenstrauß.

Wir freuen uns auf ein neues, wieder hoffentlich erfolgreiches Jahr mit allen Mitgliedern!

Renate Munder
1. Vorsitzende