Shanty-Festival in Stadskanaal, Niederlande am 27.08.2022


Am 27.08.2022 waren wir auf dem Shanty-Festival in Stadskanaal, Niederlande, eingeladen. Wir fuhren mit dem Bus morgens um 7:00 Uhr los. Trotz des frühen Aufstehens waren alle sehr gut gelaunt.

In Stadskanaal angekommen wurden wir mit Kaffee, Tee und Kuchen begrüßt. Das war natürlich ein toller Anfang. Um 11:00 Uhr hatten wir dann unseren 1. Auftritt. Gleich nach dem Auftritt war ein Schiff für uns reserviert, mit dem wir dann den Kanal rauf und runter gefahren sind. Eine super Organisation vom Noszeli-Shanty-Chor aus Stadskanaal. wir absolvierten insgesamt 3 Auftritte auf 2 verschiedenen Bühnen.

Der Wettergott war uns allen sehr wohlgesonnen, so dass alle Chöre und Besucher bei bestem Wetter einen schönen Tag verbringen konnten.

Wir kommen gerne wieder! Danke für die Einladung.