Und hier stellen wir Ihnen unsere neue Chorleiterin Anke Cordes vor, die seit Herbst 2018 bei uns ist.


Und hier stellen wir unsere Chorleiterin Anke Cordes

 

vor, die uns seit Herbst letzten Jahres die richtigen Töne beibringt, und mit der wir das große Los gezogen haben!

In Anke haben wir nicht nur eine kompetente und quirlige Gesangspädagogin, die an der Universität Hamburg den „Bachelor of arts Historische Musikwissenschaften“ und zusätzlich an der Folkwang Universität der Künste in Essen den „Bachelor of music Gesangspädagogik“ studierte und abschloss, nein, sie überzeugt uns vor Allem mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Temperament.

Wenn es sein muss, setzt sie sich auch mit ihrer so charmanten und witzigen Art durch, was bei uns gesetzteren Frauen nicht immer leicht ist. Die Übungsabende und auch die Auftritte, die wir schon mit ihr hatten, haben in kurzer Zeit gezeigt, dass wir mit ihr unseren Chor sehr bereichert haben.

Anke, wir haben dich schon sehr in unsere Herzen geschlossen und hoffen, dass du ganz lange bei uns bleibst!